LebensRhytmus
LebensRhytmus

         Zeitheilungsbotschaften sind Botschaften aus der Lichtebene

Meister und Engel zeigen auf, was dem Wachstum und eines leichten voran kommens dient.

Zeitheilungen sind Heilungsbotschaften der neuen lichtvollen Zeit.

 

Diese können alle 21 Tage neu übermittelt werden, und erleichtern in allen Bereichen das voran schreiten und wollen auf sehr einfache Art und Weise, im jetzt lösen und heilen, was störend und blockierend im Leben eines Menschen, immer wieder abgespielt wird. Es ist daher möglich in gerade sehr unausgeglichenen Alltagszeiten,  Ruhe, Vertrauen und Gelassenheit zu finden. Mit jeder Botschaft schwingen die Meister und Engel ihre Energien in die Bereiche die noch Heilung suchen und übermitteln in Form einer Botschaft, was hier und jetzt wichtg ist ,zu betrachten, und zu heilen.

Der erste Schritt ist immer die Bereitschaft zur Veränderung und die Verantwortung für alles das sich verändern will, annehmen zu lernen.

Hast DU:
andauernde Sorgen, Ängste, Nöte, Zweifel, Depressionen, Zweifel, den roten Faden der nicht enden will,
gesundheitliche Blockaden und Störungen.

Sprecht:

Jetzt hier und jetzt, bin ich die/der Schöpfer meines Lebens. Jetzt nehme ich mein Leben selbst in die Hand. Zeit, Raum und Geld sind mir jederzeit geöffnet. Erzengel Michael erlöse mich aus all meinen Mangel, im Innen wie im Außen. Ich bin mir jetzt Wert, mein Leben in Gesundheit, Frieden, Glück, Fülle und Reichtum zu leben. Ich bin die ich bin, ich bin der ich bin.

Jetzt gehöre ich nur mir selbst. Anánasha.

3 x hintereinander 21 Tage.

sprecht diesen Schöpfersatz, ihr werdet Zeit, Raum und das nötige Geld in euer Leben ziehen, wenn euch dies selbst am Herzen liegt, um vieles das jetzt für euch wichtig ist, zu tun.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Heilerin der neuen Zeit, Medium Andrea Alanis Stauber Channeling / Coaching Chiemseestr.14, 83101 Rohrdorf / Lauterbach Telefon: 08032/9888690 Email-Adresse: info@lebens-rhythmus.de