LebensRhytmus NEU NEU NEU NEU !!!! URAHNEN UND AHNEN BEREINIGUNG BIS ZUR 10. GENERATION
LebensRhytmus NEU NEU NEU NEU !!!! URAHNEN UND AHNEN BEREINIGUNG BIS ZUR 10. GENERATION                                                           

Ahnen und Urahnen Bereinigung

 

Ich bin Jesus Christus, Bereinigung heißt: annehmen zu wollen was sich in Dir im inneren selbst ansehen lassen will. Ureigene Lebensthemen vieler Generationen sind hier aufgelistet worden und sicherlich oft schmerzlich zu Tage gekommen.

Bereinigt wird im Urahnen und Ahnen Geflecht über viele Generationen das was ihr euch selbst damit angeboten habt anzunehmen, ja auch weitergegeben habt an eure nächste Generation, wie eure Kinder. Anbieten will sich der Frieden bis hin zur 10. Generation. Das Bereinigen und im Frieden sein ist im Alleins das bislang nicht wahrgenommen wird eines der wichtigsten Energien hier auf der Erde, und besagt in euch selbst den Seelenfrieden mit allem was ist, mit allem was war wiederherzustellen. Im Wir weiter zu gehen bedeutet, ihr seid nicht alleine, wir sind Alleins. Jederzeit werden euch Menschen annehmen so wie ihr seid, wenn ihr im Wir auf euch und andere zugehen wollt, um euch friedlich die Hand zu reichen. Wer sich jetzt aussöhnen und bereinigen will, verliert das was im Leben hier auf der Erde in den meisten Fällen zu Krankheiten, Unfrieden und immer wieder uralten Schmerzen führt. Befreit euch aus allem was ist und was war. Das Wir heißt, All-eins zu sein. Liebe, Geborgenheit, Frieden, innere Ausgeglichenheit und vieles mehr stellt sich mit der Zeit wieder und wieder ein.

Jede Familie besitzt hierüber ihren eigenen Arbeitsauftrag. An der Familie selbst angeschlossen, liest jeder Seelenanteil genau das was sich hier und jetzt bereinigen will, aber auch im Seelenanteil vieler anderer Menschen gestanden zu haben, bereinigst du damit.

Von Generation zu Generation für sichtliche Erleichterungen zu sorgen bediente sich immer wieder der nächsten Generation. Bereinigungen jetzt anzunehmen heißt, dass ein nie endender Frieden hier auf der Erde Einkehr finden wird. Die nachfolgenden Generationen lichten das was Sie selbst hier auf der Erde angenommen haben, wobei sich dieser Kreislauf nur bedingt bereinigen konnte. Ihr habt hier die Möglichkeiten offen gelegt allem voran das zu bereinigen was sich über Generationen hindurch wieder und wieder spiegelte. Jetzt aber liegt euch auch am Herzen bereits Geheiltes nicht immer wieder bereinigen zu müssen. Eure Ahnen und Urahnen liebten es dieses immer wieder an euch weiter zu geben, so im Glauben alles liegt richtig so auch aufgefordert, das an euch abzugeben was vielleicht auch zu schwer war. Oberhalb eurer Wirbelsäule schließt sich eine Lichtkugel an, und zieht sozusagen alles bis zur 10. Generation heraus, als das was liegen geblieben ist, und sich darüber bereinigen will.

Bereinigung und Klärung der letzten 10. Generation was sich in der Bedeutung immerwährend letztendlich an das richtet was selbst, wenn es sich in euch wieder spiegelt, dennoch nicht wiederholen wird. In alten Ahnen und Urahnen Thematiken, achtet bewusst darauf, nicht alles so zu sprechen wie dies viele Menschen von euch erwarten, oder auch vor euch angenommen haben! Geht bewusst mit euch selbst und anderen in die Liebe und seid damit auch ein großes Stück eures eigenen Lebens wieder die, die ihr seid, der der ihr seid. Euer Leben zu leben, ist hier von großer Bedeutung! Alleins zu leben, Liebe zu erleben und zu leben, bedingt durch euch selbst, lässt erst einmal vieles das nicht euer Seelenselbst ist und wahrhaftig ist, aus euch herausfließen.

Werdet und seid, die die ihr seid, der, der ihr seid.

Genaugenommen wächst das Einheitsbewusstsein in dieser einen Bereinigung/ Klärung hier auf der Erde oberhalb eurer Wirbelsäule, zu einem in sich geweiteten Bewusstseins-Strahl, so auch auf allen euren Körper, Geist und Seelenebenen wieder vollkommen zu einem großen Ganzen Einheitsbewusstsein, das voller Güte, Liebe und Gnadenvoller Energie wird. Ihr werdet erst im Inneren dieser eurer Ganzheit begegnen, so sich dann im Außen eine liebevolle Einheit anschließen darf.

Natürlich werdet ihr euch erst einmal neu ausrichten, aber ich werde euch dabei in allen Bereichen eures Daseins so wie in eurem Seelenselbst liebevoll begleiten.

Ich bin Jesus Christus.

 

 

 

 

So wird sich der Seelenfrieden einstellen, so auch der Frieden hier auf Erden.

 

Bereinigung                                                                          88,00 €

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Heilerin der neuen Zeit, Medium Andrea Alanis Stauber Channeling / Coaching Chiemseestr.14, 83101 Rohrdorf / Lauterbach Telefon: 08032/9888690 Email-Adresse: info@lebens-rhythmus.de