LebensRhythmus DIE REISE NACH INNEN.. Die BEGEGNUNG MIT DEINER SEELE.. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ URAHNEN UND AHNEN BEREINIGUNG BIS ZUR 10. GENERATION
 LebensRhythmus DIE REISE NACH INNEN..Die BEGEGNUNG MIT DEINER SEELE..  ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~URAHNEN UND AHNEN BEREINIGUNG BIS ZUR 10. GENERATION                                                           

Information über Aurareinigungen

Heilungen der Neuen Zeit

Channeling von Metatron

AURA REINIGUNGEN SIND WICHTIG

um Mutter Erde und natürlich auch sich selbst zu entlasten.

Es ist an der Zeit die Aura sauber und rein zuhalten. Dies geschieht nicht einfach nur aus eurem eigenen Willen und lässt sich auch nicht erschaffen über eure Schöpferkraft.

Andrea Stauber das Medium zeigt sich im Neuen ihrer Ausbildungen die unsere Meister und Gottes Energien sind. Jetzt leistet euch eure Aura vollständig und ständig nach neuen alltäglichen Auflösungen wieder zu reinigen.



Besonders wichtig ist dies für die Menschen die bereits vieles geheilt haben, damit spiegeln sich alte Muster und Themen nicht wieder.

Die Aura wird gereinigt von:

Alten Erinnerungen, Alten geheilten Mustern und Themen und damit auch vielerlei Zeitversetzter Heilungen, die ihr bereits  geheilt habt.

Die Aura ist ein sich ständig erneuerndes Energiefeld und die Hülle die über euren Körper und euren Ätherkörper schwingt, um euch zu schützen, aber auch um selbst freier und leichter sein zu können.


Aura - Reinigung Vorgehensweise:

Ich werde nach Reinigung eine Botschaft channeln, in der übermittelt wird was genau gereinigt wurde und wichtig ist zu beachten. 

Die Botschaft ist eine Hilfe die umgesetzt und angenommen werden darf.

Für die Fernreinigung wird ein Termin vereinbart. In den 2 Stunden der Reinigung ist es gut einen ruhigen Ort aufzusuchen an dem ihr 2 Stunden bequem und ungestört liegen könnt.

Altes wird dabei abgetragen und reine Liebe wird programmiert. Ihr werdet befreit von allen Giftstoffen, alten Erinnerungen, Ängsten, Anhaftungen und Zeitversetzen Wünschen.

Ich bin Melek Metatron, ich werde im Alltagsgeschehen für jeden einzelnen der sich für eine Auraschutzreinigung entscheidet, zeitversetzt altes abtragen. Die Aura wird entgiftet von Umweltgiften, Nahrungsmittelgiften und Rückständen die euch im Alltagsleben blockieren können. Alles was störend wirkt, wird gereinigt.

Eine Hilfe die Aura rein zu halten, wäre eine ständige Reinigung mit rotem Licht, das die Aura reinigt.
Aufgabe und Ziel ist es jetzt eine saubere reine Aura um sich zu tragen und schwingen zu lassen.

Produkte für einen Auraschutz sind Aura Soma Equilibrien, diese sind energetisch sehr feinstofflich, harmonisieren und sind zugleich ein Schutz.. Aura Soma Equilibrien, sind Öle die auf die Haut aufgetragen werden können. Wählt hierzu selbst, ob ihr diese verwenden wollt um euch zu harmonisieren. In der Aura Botschaft wird das Equilibrium das euch jetzt dient übermittelt.

Seit bereit viele neue Zeiten mit einer reinen Aura zu leben.

Der Ausgleich für eine 2 - Stündige Aura Reinigung incl. Aura Botschaft

beträgt 220 Euro

Druckversion | Sitemap
Heilerin der neuen Zeit, Medium Andrea Alanis Stauber Channeling / Coaching Chiemseestr.14, 83101 Rohrdorf / Lauterbach Telefon: 08032/9888690 Email-Adresse: info@lebens-rhythmus.de