LebensRhytmus
LebensRhytmus

Heilungswege der neuen Zeit.

 

Wählt die Heilungen der neuen Zeit:

 

Ich biete sehr viele mir übermittelte Heilungen an. Alle auf dieser Seite aufzulisten ist nicht möglich. Es ist jedoch möglich die Heilung die zum allerhöchsten Wohle ist, abzufragen! Wenn dies gewünscht ist, sehr gerne.


Ich bin Medium und Heilerin der neuen Zeitenergien.

Ich biete mich an, als Kanal der geistigen göttlichen Einheit als Mensch und als das was ich bin.

Ich bin eingeweiht in den Lichtstrahl von Erzengel Michael und den Strahl des Schwertes von Erzengel Michael.

Durch mich fließen die heilenden göttlichen Energien die ich sehr gerne weiter gebe.

Alle Heilungen die ich anbiete, sind energetische Heilungen die den neuen Energien angepasst sind und die Selbstheilungskräfte aktvieren.

Im Ausgleich mit der Erde und den neuen Energien zu stehen bedeutet;

Achtsamkeit, Achtung, Liebe und Selbstvertrauen.

Anteile die sich über Generationen verankert haben aufzulösen, mit der Hilfe neuer Schwingungen und neuer Energien ist allen Menschen geöffnet.

Die Verantwortung hierfür, liegt in euren Händen. Es gibt sehr viele Blockaden die dem Körper, dem Geist und der Seele als Krankheit, Unwohlsein únd Unausgeglichenheiten angeboten sind.

Alles was ist, darf  Heilung finden.

Wiederholen sich verschiedene Situationen wieder und wieder, ist es als ob der rote Faden den man hinter sich her zieht nicht enden will.

Energetischer Schutz:

Der neuen Zeit entsprechend ist jeder Mensch im Augenblick aufgefordert, das was störend ist zu heilen und zu lösen. Alte Muster und Themen sind daher die Energien die wir alle Tage um uns haben. Wir sind sozusagen tagtäglich auch den Kollektivenergien ausgesetzt die unser Alltagsleben erheblich stören können! So ist der Mensch wie ein Schwamm der alles aufsaugt was sich energetisch anbietet. Um das was anderen gehört nicht zu tragen, bietet sich an, einen Schutz anzuschließen.

Ich biete hiermit einen energetischen Schutz an, der ca. 4 Monate in der Aura bleibt.

Ausgleich 80 Euro

********

Organe reinigen:

Zur Unterstützung aller Heilungsprozesse bei körperlichen geistigen und seelischen Blockaden.

Vom Ursprung ist unser göttliches Geburtsrecht, vollkommen Gesund zu sein. In dieser Heilung schwingt das Licht des Ursprungs. Jede körperliche, geistige und seelische Blockade kann damit den Weg in den Ursprung zurück finden. Hierbei ist zu bedenken dass die Verantwortung hierfür immer bei euch selbst liegt. Es kann nur der geheit werden der auch heil sein will.


Diese Heilung bietet sich an bei allen Störungen und Blockaden im Energiefluss, des Körpers, des Geistes und der Seele.

Ausgleich für eine Behandlung 120 Euro

********

Draumen /Tramen und Schocks, alte Enttäuschungen und Erfahrungen lösen:

Ein ausgetauschtes Wissen in dir, heißt, du selbst hast dir ein neues Bewusstsein erschaffen, das jetzt zulässt aus uralten Traumen, Dramen und Erfahrungen die sich angeboten hatten um etwas zu lernen, etwas zu erfahren, heraus zu treten. Neue Erfahrungen, Situationen und Wege öffnen sich,  indem man bereit ist, Ängste und Zweifel vor Neuem loszulassen.


Ausgleich für eine Behandlung 80 Euro

********

Energetische Heilungen zur Regenerierung bei;
Depressionen
Ängste
Born out
Wechseljahrbeschwerden
Schwindel
Unausgeglichenheiten
Wetterfühligkeit
Auraschutz

Die Seele eines jeden Menschen weiß immer wieder ganz genau was sie braucht. Es gibt für alles eine Lösung. Die Lösung die zum allerhöchsten Wohle ist zu finden, fällt einem nicht leicht. Ängste, Zweifel uvm. stehen im Weg. In dieser Heilung ist angeboten, den Stein der vieles nicht entstehen lässt ins rollen zu bringen.

Ausgleich dieser Heilung liegt bei 180 Euro. (1 Sitzung dauert eine halbe Stunde.) 3 Sitzungen werden innerhalb 21 Tage stattfinden.

********

Urvertrauen stärken und im Rücken anschließen.

Im Urvertrauen entsteht Ruhe und Ausgeglichenheit.
Dem Urvertrauen entspringt der Funke der allumfassenden bedingungslosen Liebe Gottes in allen Bereichen bestmöglich angeschlossen und versorgt zu sein.
Gesundheit, Leichtigkeit, Glückseeligkeit, Freude, Liebe, Achtung und das allumfassende Bewusstsein der neuen Zeit, kann fließen. Der Rücken wird gestärkt.

Ausgleich 120 €

********

Heilung bei Schmerzen körperlichen und seelischen Verletzungen, Ängsten, Unruhe.

Ausgleich für eine Behandlung 80 Euro

********

Innere und äußere Grenzen lösen, Altes begrenzendes lösen.


Das Unterbewusstsein ist voller Grenzen die sich immer wieder spiegeln. Sollten diese Grenzen bleiben, gelingt es nicht in seinem Leben irgendetwas zu verändern das sich in einer Neuen Art und Weise anbietet. Es geht um die Grenzen der alten Muster und Themen, Verletzungen, Enttäuschungen und die Grenze vor einem Berg zu stehen, den man glaubt nicht überqueren zu können. Diese Heilung dient auch Menschen die sich in einer ausweglosen Situation oder Krankheit befinden, denn damit lösen sich alle Grenzen auf, die sich im Laufe dieses Lebens angesammelt haben, aber auch im Laufe der vielen Inkarnationen der vergangenen Leben. Innere Grenzen aufzulösen heißt, einen Durchbruch zu erziehlen. Nur stellt sich dieser Durchbruch nicht immer wieder so dar, wie der Mensch sich dies wünschen würde! Dies beinhaltet auch mit unerschütterlicher Art einen sehr großen Reinigungsprozess, dies möchte ich hier betonen. Vielen Menschen ist damit angeboten Grenzen die sich angeboten hatten zu überschreiten, was aber nicht immer wieder bedeutet, das es in der Wahrnehmung des Menschen erst einmal in menschlichen Worten gesprochen schöne und leichte Veränderungen sind. Es ist des Menschen Wille sich einem Prozess zu öffnen. Vieles kann sich erst einmal verändern. z.B. In einer Beziehung kann das heißen, dass sich eine lang ersehnte Liebe anbietet, aber auch dass altes gehen darf, in Form einer beendeten Beziehung, die man wenn es sich unsicher anfühlt dann auch wieder festhalten will. In Form einer Krankheit kann sich erst einmal zeigen dass es sich gar nicht um eine Krankheit handelt, sondern um ein altes Muster und Thema das sich damit auflöst und in der Krankheit dann die Gesundheit angeboten ist, auch dieses ist immer wieder zu beobachten. Während innere Grenzen die auch mit Ängsten angenommen wurden andauernd gelöst werden dürfen, ist das Ziel, mit vielerlei Bergen abzuschießen. Ich betone nochmals, wenn sich innere Grenzen lösen, ist es wichtig hinzusehen, nicht wieder weg zusehen. Die Verantwortung liegt bei euch. Ich selbst kann euch in allen Prozessen unterstützen und heilend begleiten.

Ausgleich dieser Heilung sind 220 Euro

********

Ich bin die ich bin, wieder leben und anschließen.

Schuld Muster und Themen heilen. 42 Tage

Wenn die Seele sich gesund und munter fühlt, ist es auch der Körper in dem sich dieses Licht wieder spiegelt. Vielen Menschen ist damit angeboten, sich selbst wieder lieben zu lernen, vor allem im inneren Kind das als Seelenheil bezeichnet wird. So, wie ich bin, so bin ich und lerne damit Ich bin zu sein. Jedem Mann, jeder Frau und jedem Kind egal welchen Alters dient diese Heilung um Gesundheit, Leichtigkeit und Wertigkeit zu leben. Ich bin heißt : sich selbst wieder zu finden. Sich mehr dem widmen wollen, das mann selbst leben will, anstatt immer nur den anderen Gerecht zu werden. Die Schuld oder das ( schlechte Gewissen) anderen und sich selbst gegenüber darf sich auflösen.

Ausgleich für diese Heilung sind 240 Euro.

 Zu allen Heilungen erhalten Sie auch telefonisch Informationen.

Andrea  Stauber

An´anasha An´anasha An´anasha

Druckversion Druckversion | Sitemap
Heilerin der neuen Zeit, Medium Andrea Alanis Stauber Channeling / Coaching Chiemseestr.14, 83101 Rohrdorf / Lauterbach Telefon: 08032/9888690 Email-Adresse: info@lebens-rhythmus.de