LebensRhythmus
 LebensRhythmus   

Wurzeln und Flügel

Liebe, Klarheit und Sicherheit auf allen Ebenen.

Wurzeln und Flügel bedeutet: Ich bin die ich bin. Ich bin der ich bin. Ich bin genug. Ich bin wichtig. Ich bin richtig. Ich bin einzigartig, Ich bin wertvoll. Ich bin besonders.

Urvertrauen, Sicherheit, Selbstvertrauen, Geborgenheit, Selbstbestimmt, Freiheit, Halt, Unabhängigkeit, Fülle und Reichtum...

Wenn sich deine Flügel ausbreiten, kannst du sehen was gerade in dir aber auch in anderen geschieht!

Erhebe Dich aus dem was dich klein und unscheinbar macht!

Lass los Dich in den Wurzeln anderer Menschen wieder zu spiegeln oder Halt zu suchen! 

Befreie Dich und betrachte alles, was ist, aus einer höheren Ebene. Schenkte Du dir damit die Freiheit. 

Aus der Vogelperspektive über Ängste, Zweifel, Unausgeglichenheiten und vieles mehr zu schauen, bietet Vertrauen und Sicherheit. Wäre es nicht schön gerade in sehr verwirrenden, ungeordneten, ängstlichen und zweifelnden Zeiten über alles, was ist den Überblick zu behalten? JA.

Ich nutze meinen Kanal um Dir aus einer höheren Ebene mit dem Gefühl der Sicherheit, dass das Ende überschaubar ist, viele Möglichkeiten zu öffnen. Ein neues Bewusstsein und viele neue Aspekte öffnen Türen.  Was sich auch immer zeigen will, um Klarheit und Wahrheit zu sehen liegt nun wieder in Deinen Händen!

 

Wurzeln verleihen Stabilität.


Unausgeglichene Wurzeln, die sich im Laufe des Lebens bilden stehen für Altlasten, alte Muster und Themen, Karma, das sich demnach auch lösen will. Während der gesamten Lebenszeit spiegelt sich nicht nur im physischen Körper alles, was sich als Karma angeschlossen hat, sondern auch im emotionalen Bereich, der sich damit auseinandersetzen will.


Die Heilung Wurzeln und Flügel ist mehr ein Manifestieren von Wurzeln, die aufrecht und stabil in der Linie, in der man selbst verwurzelt bleiben will, angeschlossen werden. Geheim bleiben wird hierbei nichts!

 Meister und Engel nehmen alles was andere an Wurzeln angeschlossen haben, aber auch die Wurzeln die man den anderen abgenommen hat, oder auch bewusst selbst an sich angeschlossen hat, aus der psychischen, physischen und allen feinstofflichen Ebenen heraus. Neu angeschlossen wird die eigene Wurzel, die sich in alle Richtungen ausbreiten und festigen darf, um im Laufe der Jahre, als die eigene Wurzel leicht, sicher und wohlwollend empfunden wird.


Flügel verleihen Freiheit und Unabhängigkeit.

Wurzeln geben Halt und Stabilität

Beides miteinander angeschlossen zu halten, verleiht Stabilität und Ausgeglichenheit, Gesundheit, versorgt sein und damit das Gefühl der Sicherheit und des inneren Friedens, der sich nach und nach auch im Außen darstellt.

Die emotionalen Bedürfnisse eines Kindes, wenn es zur Welt kommt, sind Wurzeln und Flügel.  Das eine bedingt das andere. Beides gehört zusammen. Wurzeln, die sich wie ich bereits übermittelt habe über alles, was im Außen angeboten ist, manifestieren, gehören sehr oft den anderen Menschen oder Familienmitgliedern. Schocks, Ängste und ungelöste emotionale Blockaden, werden dem Kind ((innerem Kind) nicht erlauben, seine Flügel auszubreiten.
Alles, was damit angeboten ist, ist eine Art Funktion, die sich im Funktionieren bestimmter Abläufe wieder spiegelt.
Wir, ich bin Jesus Christus, Mutter Maria, Gott Vater unser aller, werden eure Wurzeln und Flügel wieder ausgleichen. In allen Menschen hier auf der Erde ist das geprägt sein, eines unstimmigen Alltags, aber auch bestimmter Erfahrungen und Ereignisse meist der Grund sich aus eines der beiden zu lösen, denn damit will man sich selbst immer wieder, so glaubt man, schützen. Schutz ist allen Menschen das wichtigste Bedürfnis. Beschützt zu sein, heißt; auf der emotionalen Ebene, Wärme, Geborgenheit und Sicherheit. Die Versorgung im Mutterlaib ist über die Mutter gewährleistet. Ein schützender Bauch, indem alles ist, was ein Kind braucht. Kaum das Licht der Welt wahrgenommen, liegt der Leib außerhalb der schützenden Hülle, so ist meist die erste Erfahrung, die Kälte, die sich über den gesamten Körper verteilt und wahrgenommen wird. Oft entsteht hier das Gefühl der Schutzlosigkeit und des Ausgeliefertseins. Wurzeln zu bilden, heißt demnach; wichtig wie dies ist, dass sich das Familienleben in einem harmonischen Kreislauf aufbaut und gewährleistet ist, Schutz und Sicherheit in allem, was ist über die Familie anzubieten. Die Familienmitglieder sind demnach die wichtigsten Menschen, die sich einem kleinen Kind anbieten wollen. Wer auch immer diese Rolle übernimmt, ist verantwortlich für die ersten Wurzeln und die ersten Flügel!

 

Die FRAGE ist:
Wer? ist jetzt aus der Familie eingebettet, geborgen, beschützt, getragen, verwurzelt in sich selbst und damit auch mit weit ausgebreiteten Flügeln angeschlossen, alles, was ist zu überblicken und zu meistern.?!

Die neuen Energien machen sehr viel schneller möglich, vieles aus der Vogelperspektive also aus einer höheren Ebene zu erkennen und sich damit den eigenen Wurzeln und Flügel zu nähern. Dennoch, muss zuallererst alles, was einmal verwurzelt wurde das nicht angenehm empfunden wurde mit dem dazugehörigen Muster und Themen aufgelöst werden. Um die dazugehörigen Flügel wieder zuzulassen, heißt es, muss jemand da sein der sich anbietet den vollkommenen Schutz und die vollkommene Versorgung sicher zu stellen!
Ist dies allen Menschen angeboten? NEIN!



Das Medium ist Kanal, aus dem möglich wird die Wurzeln aller anderen die zu einer Prägung aus den eigenen Reihen geführt haben, am Wurzelkanal zu entfernen. Wünsche, Träume, Bedürfnisse, sind eure Flügel.


So ist diese Heilung zu sehen wie ein wiederherstellen der eigenen Einzigartigkeit die sich damit hier auf der Erde, als das Ich bin, die ich bin, Ich bin der ich bin, verwurzeln darf.
Natürlich bedingt dies deiner Mitarbeit!

 

 

Kosten /Ausgleich:

Im Ganzen hat diese Heilung einen Ausgleich von 540 €

 

Der Ausgleich ist im Voraus zu bezahlen.
Es werden 2 Termine vereinbart.



Während der Heilung ist es wichtig in der Ruhe zu sein und sich in dieser Zeit hinzulegen, ohne gestört zu sein.


Zu sehen ist diese Heilung wie eine Aufstellungsarbeit, die, die ursprüngliche Ordnung wieder hergestellt.
So können eigene Muster und unbewusste Gedankenmuster, Ereignisse aus früheren Leben und vieles mehr gelöst werden. Gelöst wird was gelöst werden darf. Die Wurzeln der verschiedenen Personen, die sich in einem selbst verwurzelt haben, oder in denen Du dich verwurzelt hast, werden gelöst und damit die selbstauferlegten Wurzeln, wichtig wie diese zu diesem Zeitpunkt waren, werden entfernt und zurückgegeben. So kann dies oft sehr schmerzvolle Prozesse wieder spiegeln. Die Flügel sind immer wieder das, was sich anbieten will, aufgrund eigener Bedürfnisse, Sehnsüchte, Wünsche und Ziele.

Nach dem Ablösen der fremden Wurzeln, werdet ihr immer wieder angeschlossen in einem Wurzelgeflecht, das sich wie bei einer Pflanze ordnet und damit tief und fest in euch verwurzelt. So auch die Flügel damit wachsen werden. Je mehr sich aus den eigenen Bedürfnissen, Wünschen und Zielen anschließt, desto mehr ist damit angeboten die Flügel für den eigenen Weg auszubreiten.

Die Heilung zu beginnen und alle 3 Monaten zu wiederholen, bis alles geordnet ist, wäre sinnvoll.

Das, was sich Wurzeln will, heißt; Geduld, Vergebung, Frieden, Gesundheit, Weitsicht, Liebe und Achtsamkeit mit sich selbst und Anderen!

Der wichtigste Aspekt ist dabei, sich selbst und andere nicht mehr zu bewerten!

Ich bin Jesus Christus

Druckversion | Sitemap
Heilerin der neuen Zeit, Medium Andrea Alanis Stauber Channeling / Coaching Chiemseestr.14, 83101 Rohrdorf / Lauterbach Telefon: 08032/9888690 Email-Adresse: info@lebens-rhythmus.de