LebensRhythmus NEU NEU NEU NEU !!!! DIE REISE NACH INNEN.. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ URAHNEN UND AHNEN BEREINIGUNG BIS ZUR 10. GENERATION
 LebensRhythmusNEU NEU NEU NEU !!!! DIE REISE NACH INNEN..  ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~URAHNEN UND AHNEN BEREINIGUNG BIS ZUR 10. GENERATION                                                           

DIE REISE NACH INNEN

Die Reise nach Innen………………

 

"Ein Himmlisches Coaching mit immer wieder auch sehr Alltagsbewussten Übermittlungen und Übungen."

 

Die Reise nach Innen ist eine Begegnung mit dir selbst, mit deinem Geist wie mit deiner Seelenebene.

Hierüber ansehen zu dürfen was dich in Deinem Inneren noch nicht Ganz sein lässt, Ausgeglichen sein lässt, zufrieden sein lässt, oder auch stören will!

Ich bin Hilarion.., auf deiner Reise in der sich Dir öffnet was deiner Seele am Herzen liegt gehörst du dem großen Ganzen.

Indem das Medium sich mit der Akasha Chronik, mit Meistern und Engeln, wie deiner Seele verbindet, so bereit ist, dir hier die Hand zu reichen um deiner Seele Frieden zu reichen, indem du dich auf dieser Reise selbst an die Hand nehmen darfst. Dein Inneres spiegelt sich in deinem Leben immer im Außen!

So sei dir damit geöffnet, zu mehr Frieden in Deinem Inneren zu gelangen.

 

"Ein Himmlisches Coaching mit immer wieder auch sehr Alltagbewussten Übermittlungen und Übungen."

 

Diese Reise ist eine Arbeit die euch selbst in die Hand gelegt wird!

Bereitschaft eure Verantwortung zu nehmen, ist hier sehr wichtig, denn vieles das euch begleitet habt ihr selbst erschaffen!

Worauf Ihr achten dürft ist, dass, das Medium, das euch auf dieser Reise begleitet euren Arbeitsweg, euer Seelenheil an dem sichtbar ihr selbst wachsen und gedeihen dürft, in der Führung im Auge behält.

 

Ihr haltet euch fest immer wieder im Außen Menschen zu finden, die sich euren Krankheiten, euren Schmerzen so wie vielen Unausgeglichenheiten in euch selbst widmen. Haltet euch nicht nur außerhalb eurer Seele auf, denn so ist es ein meist nicht endender Kreislauf der euch nicht heilen kann! Ja eure Symptome werden gelindert, dennoch liegt die vollkommene Heilung im Inneren.

Das Außen biete euch Medikamente, es bietet euch Operationen, Krankengymnastik, und vieles mehr..

Ich möchte hier betonen, dass es sich anbietet beides miteinander zu kombinieren, wenn die Reise nach Innen beginnt.

Die Reise nach Innen bedeutet nicht gleich auf ALLES was ist einen Blick werfen zu können.

 

Die Reise nach Innen will Schritt für Schritt aufzeigen was sich im Inneren eures Seelenselbst als die z. B. Krankheit wieder spiegelt, oder auch ein Thema an das sich die Seele erinnert und doch ein auflösen oder vorangehen im Leben nicht wiederspiegelt! Ihr selbst seid die Lebewesen hier auf der Erde die ihr in einem Körper Inkarniert seid, wohlweislich um die Verantwortung in euch selbst, für all das was euch begegnet zu sehen und anzunehmen.

 

 

Kosten /Ausgleich:

Im Ganzen hat diese Heilung einen Ausgleich von 440 €

Der Ausgleich ist im Voraus zu bezahlen.
Es werden 4 Termin vereinbart, zu jeweils 1 Stunde.

 

Während der Reise ist es wichtig in der Ruhe zu sein, und sich in dieser Zeit hinzulegen, ohne gestört zu sein.

 

 

 

 

 

Druckversion | Sitemap
Heilerin der neuen Zeit, Medium Andrea Alanis Stauber Channeling / Coaching Chiemseestr.14, 83101 Rohrdorf / Lauterbach Telefon: 08032/9888690 Email-Adresse: info@lebens-rhythmus.de