LebensRhytmus
LebensRhytmus



Ich bin

 

 

Andrea Stauber geboren im Februar 1970.

Ich bin geboren im Sternzeichen Wassermann. Ich lebe im schönen Bayern am Simssee. Ich bin glückliche Mutter eines 13 jährigen Sohnes. Ich bin die Schöpferin meines Lebens, vielseitig und einzigartig, wie Ihr alle.

Ich bin ein Sprachmedium, Heilerin der neuen Zeit und Ernährungsberaterin. Ich empfange durch meinen Kanal, Jesus Christus, Mutter Maria, alle Meister, Erzengel und Engel. Alle Botschaften die ich übermittle dienen dem eigenen Wachstum und der Weiterentwicklung.

Ich bin Heilerin der neuen Zeit. Mitschöpferin und Lebenscoach für alle Lebens, Körper, Geist und Seelenbereiche.

Mein Intersesse gilt den Kindern, den Menschen, der Natur, der Kreativität, den verschieden Kulturen, den Meditationen, der Bewegung und den Begegnungen.

Ich liebe das Leben, ich liebe es mich in meiner Schöpfekraft zu üben. Ich liebe es zu tanzen und zu malen. Ich liebe es mich immer wieder neu zu erschaffen mit allem was ich mir wünsche, mit allem was ich bin und mit allem was zu mir gehört.

Nach meiner Ausbildung zur Arzthelferin, folgte eine Ausbildung zur Ernährungsberaterin, Wellness- und Fitness-Trainerin, so wie viele unzählige Erfahrungen als Dozentin in meinen Seminaren, Vorträgen und Schulungen. Seit 25 Jahren lebe ich mit großer Freude und Dankbarkeit meine Berufung.

Ich bin Künstlerin, und fertige nach Absprache Edelsteinbilder. Die Bilder sind mit den Energien der Meister und Engel aufgefüllt und strahlen in ihren Energien. Die Bilder dienen als Seelenbilder und Kraftbilder und füllen jeden Raum mit besonderen Energien.

Ich bin Autorin meines Buches mit dem Titel Vater Mutter Kind.

Ich teile mein Wissen, das ich über viele Jahre im Kontakt mit der geistigen Welt leben darf, mit all den Menschen die sich dafür öffnen wollen. Es liegt mir am Herzen euch an das was Ihr alle seid zu erinnern. Ihr seid wichtig, wertvoll, etwas besonderes, einzigartig und natürlich liebenswert. Leistet euch, euch in eurer Gesundheit ,in eurer Freiheit, in eurer Leichtigkeit, in der Glückseligkeit, aber vor allem in eurer Einzigartigkeit wieder zu erkennen.

Ihr alle seid die Schöpfer eures Lebens und eurer Welt. Eure Gedanken, Gefühle und eure Worte, erschaffen euer Sein und damit alles was euch in eurem Leben begegnet. Seid bereit die Verantwortung für euch selbst und für alles was in eurem Leben geschieht, oder aus eurem freien Willen heraus, nicht geschieht, anzunehmen. So werdet Ihr erkennen, wie leicht und einfach das Leben ist. Bleibt in der Liebe,mit euch selbst und mit allen anderen Menschen. Bleibt in der Liebe zu allem was ist.

Jetzt will ich euch Danken, allen meinen neuen und alten Mitschöpfern hier auf der Erde die sich mir weiterhin verbunden fühlen. Lasst HERZENSLIEBE fließen zu allem was ist.

Ich freue mich auf Dich und auf das was du bist.

Ich freue mich, Dich ein kurzes oder auch ein langes Stück

deines Lebens begleiten zu dürfen.

Ich bin

Andrea  Stauber

Druckversion Druckversion | Sitemap
Heilerin der neuen Zeit, Medium Andrea Alanis Stauber Channeling / Coaching Chiemseestr.14, 83101 Rohrdorf / Lauterbach Telefon: 08032/9888690 Email-Adresse: info@lebens-rhythmus.de